nach
oben

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Artikel erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

VERSAND | ABHOLUNG

VERSAND

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten sind abhängig von Größe, Gewicht und Gefahrgut in der Bestellung. Die genaue Höhe der Versandkosten wird im Webshop angezeigt.

Paket  AT € 4,99 

Palette  AT € 39,49 
 

Wie wird meine Ware verpackt?

Paketversand erfolgt im transportsicheren Karton mit nötigem Füllmaterial, damit die Ware sicher,  vor mechanischer Beschädigung, sowie Schmutz geschützt bei dir ankommt.

Palettenversand erfolgt auf folierten (notfalls mit Verpackungsband gesicherten) Europaletten sowie Einwegpaletten damit die Ware vor mechanischen Beschädigung sowie Schmutz geschützt ist.

 

Was gibt´s noch für ein Service zum Versand?

Zusätzlich bieten wir bei Palettenware mit unserem Partner Gebrüder Weiss „Home Delivery“ an. Das ist eine komfortable Lösung bei Last-Mile-Belieferungen und du bekommst deine Ware avisiert und genau dorthin, wo du sie brauchst. Ebenso möglich sind Spätzustellungen, Samstaglieferungen, Auspacken / Verpackungsrücknahme / Verpackungsentsorgung, 2-Mann-Zustellungen bis 150kg, 4-Mann-Zustellungen ab 150kg. Die Kosten für diesen Service müssen im Servicecenter separat angefragt werden.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Informationen zum Status deiner Bestellung und zur Lieferzeit findest du in deinem Account unter MEINE BESTELLUNGEN. Der Bestellungsstatus kann nur von registrierten Kunden eingesehen werden. Die Lieferzeiten sind auch auf der Bestellbestätigung vermerkt. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt Mo-FR, ausgenommen Feiertage.

 

Meine Bestellung wurde nicht geliefert?

Bitte kontaktiere unser Servicecenter, wenn du glaubst, dass deine Sendung verloren wurde.

 

Liefert FARBUNION Artikel aus dem Online-Shop auch außerhalb Österreichs?

Derzeit liefert FARBUNION nur innerhalb Österreichs. 

 

Müssen Lieferadresse und Rechnungsadresse übereinstimmen?

Du kannst deine Artikel auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen. Gib dazu die Lieferadresse bei der Bestellung an.

 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, bekommst du eine Benachrichtigung des Lieferanten. Du kannst das Paket damit bei einem Nachbarn oder einem Postpartner in deiner Nähe abholen.

3e Handels- und Dienstleistungs AG verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.