nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Artikel erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Mein
Markt
FARBUNION Hermann Lechner Farben GmbH, Kitzbühel

Über uns

Tradition und Innovation

Die beständige Weitergabe der alten Techniken und Verfahren erweist sich nun als Glücksgriff.


Denn die innovativen Mal- und Spachteltechniken, die heute von vielen wieder neu erlernt werden müssen, gehören bei Hermann Lechner seit eh und je zum Repertoire. Zusammen mit modernen Farben und Farbbestandteilen wie Kalk- und Marmormehlmassen oder Glimmerbeimengungen ergibt die uralte Kalkspachteltechnik die begehrte Stone-Art-Technik.


Um dem Holz im Außenbereich den natürlichen Charakter zu erhalten, wurde über Jahrzehnte das Holzschutz-System "Frühling Sandstrahllasur" entwickelt. Damit wird erreicht, dass das Holz nur wenig nachdunkelt und wie "unbehandelt" aussieht.


Parallel dazu investieren wir aber auch in Farbmischcomputer der neuesten Generation.
Unser Farbenfachmarkt zeichnet sich vor allem durch Fachberatung und erstklassige Produktqualität bei Farben, Putzen und Anstrichen, bei Lacken, Lasuren, aber auch bei Werkzeugen und Zubehör aus. Die Bastel-, Kerzen- und Künstlerabteilung rundet das Sortiment für alle DIY ab.