nach
oben
Ihre Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Artikel erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Mein
Markt
FARBUNION Hans Thalhammer Gesellschaft m.b.H., Gmunden

Wie sieht Ihre Farbwelt aus?

Emotion durch Farbe erleben

Wie wichtig die richtigen Farben in unserem Leben sind, merken wir erst wenn sie uns fehlen. Zum Beispiel an einem grauen, trüben Nebeltag. Oder wenn wir uns in bestimmten Umgebungen einfach nicht wohl fühlen - weil sie mit unserer unbewussten Vorstellung von Harmonie nicht im Einklang sind.

UNSER TIPP:

1. Grelle Farben auf kleinen Flächen, gedämpfte Farben auf größeren Flächen einsetzen

2. Komplementärfarben als Akzent und Ausgleich verwenden - so erhält der Raum Charakter!

Farben & Bedeutung